ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Tamara, ich bin 34 Jahre alt und lebe im Wienerwald im schönen Niederösterreich.
Alles begann mit meiner Kurzhaar Collie Hündin Joy.

Ich fotografiere schon mein Leben gern auch als Kind bin ich immer herum gelaufen mit meiner Kamera und hab alles geknipst was vor meine Linse gelaufen ist.

Doch als meine erste Hündin Joy eingezogen ist hat mich die Leidenschaft gepackt und ich hab mir 2015 eine Spiegelreflex Kamera gekauft.
Durch befreundete Fotografen konnte ich bei vielen Hunderunden einiges lernen und mich auch online weiterbilden.

In der Fotografie und der Bildbearbeitung lernt man nie aus.

Ich besuche wo ich kann Webinare, Workshops oder Coachings bei Fotografen um mich stetig zu verbessern.

Und der rest ist " learning by doing".


Als dann 2018 meine Hündin mit 15 1/2 Jahren verstarb war ich so froh über jedes einzelen Bild von ihr und auch den gemeinsamen Erinnerungen.

Sie sind so wertvoll, ist die Zeit ja so kurz mit unseren Lieblingen.


Seit dem hab ich es mir zur Aufgabe gemacht wertvolle Erinnerungen fest zu halten mit meiner Kamera und bin nun seit 2022 zum teil Selbstständig, die andere Zeit verbringe ich mit meiner Berufung Tierpfleger. 

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden es auch in Zukunft.

IMG_0328.JPG
DSC_8064_Annegret_001.jpg

Jetzt leben mit mir 2 Kurzhaar Dackel Standard Damen, Lotte & Annegret halten mich auf trab und sind natürlich meine 2 besten Models im Haus!

Von meinen Mädels könnt  ihr gerne mehr lesen und auch die süßen Bilder von den Welpen anschauen  auf meiner Homepage:

www.kurzhaardackel-vom-rossgipfel.at/

Ich züchte Kurzhaar Dackel Standard unter dem FCI - ÖKV.